Das neue AREALIS Kundenservice – AREALIS Liegenschaftsmanagement GmbH

Das neue AREALIS Kundenservice – seit 1. September 2021

Unser Anliegen bei AREALIS ist unseren Kunden sowohl schnellstmöglich als auch bestmöglich Unterstützung und Auskunft zu bieten. Unsere AREALIS App und unsere neue Webseite waren der erste Schritt in Richtung innovativem und digitalem Kundenservice, jetzt folgt der nächste:

Wir haben unseren Empfang und die Telefonzentrale zu einer Einheit zusammengeschlossen und können Ihnen somit unseren neuen und verbesserten AREALIS Kundenservice zur Verfügung stellen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Rasche Lösung von allgemeinen Anfragen, alle weiteren Anfragen werden über das Ticketing-System dem zuständigen Mitarbeiter übermittelt und innerhalb von 24h beantwortet.
  • Schnelle Reaktionszeit bezüglich der Weitergabe von Erstinformationen.
  • Fest vereinbarte Anruf- bzw. Rückrufzeiten durch die zuständige Abteilung und unsere verlässlichen Service-Mitarbeiter, die es ermöglichen Ihre Anliegen sachlich und professionell zu behandeln und die beste Lösung zu finden.
  • Ausführlich auf die Gespräche vorbereitete Mitarbeiter, um Ihnen professionelle Antworten bereitzustellen und dadurch Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten.
  • Die Vermeidung von häufigem Weiterverbinden und eine daraus resultierende schnelle Problemlösung, die Ihnen Zeit für die wirklich wichtigen Dinge einräumt.


Machen Sie den ersten Schritt und wenden Sie sich mit Ihren Anliegen an das neue AREALIS Kundenservice. 

Wir sind für sie da, denn wir sind AREALIS, die gute Seele des Hauses.

WIE KÖNNEN WIR Ihnen WEITERHELFEN?

Aspernbrückengasse 2
1020 Wien

Öffnungszeiten

Mo-Do: 08:00 – 17:00
Fr: 08:00 – 13:00