Neue Webseite, neues Logo – AREALIS Liegenschaftsmanagement GmbH

Neue Webseite, neues Logo

Die Arealis hat im Herbst 2020 im Zuge eines Branding-Prozesses ihre Webseite vollkommen neu aufgebaut und dazu auch ein neues Unternehmens-Logo präsentiert. Beim Online-Auftritt wurden vor allem an der Übersichtlichkeit der Aufgabenbereiche und der leichteren Interaktion gearbeitet. Damit ist die Webseite wesentlich kundenfreundlicher, gewünschte Informationen leichter abrufbar und die Kontaktaufnahme noch einfacher.

„Die neue Website spiegelt viel besser wider, wer wir sind und wofür wir stehen – sie zeigt, dass unser Unternehmen auch über unsere Kernkompetenzen hinaus niemals stillsteht und sich permanent verbessert“, so Geschäftsführer Peter Kranz.

„Wir ermöglichen so unseren Kunden auf allen gängigen Endgeräten mit uns einfach Kontakt aufzunehmen und sich über unser Dienstleistungsangebot zu informieren. Das neue Konzept steht für unsere Werte Transparenz, moderne effiziente Strukturen und Kundenorientierung“ ist Geschäftsführer Christoph Roiser überzeugt. 

WIE KÖNNEN WIR Ihnen WEITERHELFEN?

Aspernbrückengasse 2
1020 Wien

Öffnungszeiten

Mo-Do: 08:00 – 17:00
Fr: 08:00 – 13:00