AREALIS Sozialprojekt in der Adventszeit – „Brief ans Christkind“ – AREALIS Liegenschaftsmanagement GmbH

AREALIS Sozialprojekt in der Adventszeit – „Brief ans Christkind“

Nicht nur im vergangenen Jahr konnten wir uns in Kooperation mit der Caritas an der Christkindlaktion beteiligen, sondern auch heuer haben wir uns dazu entschlossen, Kinder aus sozial benachteiligten Familien und Erwachsene mit Behinderung zu unterstützen.

Weihnachten ist eine Zeit der Besinnlichkeit, der Familie aber vor allem auch eine Zeit, um anderen Menschen Freude zu bereiten. Die Mitarbeiter von AREALIS haben sich diese Aufgabe zu Herzen genommen und dazu entschlossen, an den Standorten Wien und Graz an der jährlichen Christkindlaktion der Caritas teilzunehmen. Dort konnten wir gemeinsam einige Wünsche von sozial benachteiligten Kindern an das Christkind und Menschen mit Behinderung mit größter Freude erfüllen. Das besondere Highlight an der Aktion war, die Geschenke am jeweiligen Erfüllungsort persönlich übergeben zu können.

Die Christkindlaktion ist für uns bei AREALIS zu einer wunderbaren Tradition geworden, welche wir auch in den kommenden Jahren fortführen wollen.

WIE KÖNNEN WIR Ihnen WEITERHELFEN?

Standort Wien

Aspernbrückengasse 2
1020 Wien

Standort
Linz

Untere Donaulände 40
4020 Linz

Standort Graz

Elisabethstraße 59
8010 Graz

Öffnungszeiten

Mo-Do: 08:00 – 17:00
Fr: 08:00 – 13:00