15 Jahre AREALIS – die Erfolgsgeschichte mit dem Potenzial für mehr – AREALIS Liegenschaftsmanagement GmbH

15 Jahre AREALIS – 

die Erfolgsgeschichte mit dem Potenzial für mehr


AREALIS begeht ihr 15-jähriges Firmenjubiläum und feiert mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im neuen IKEA Store am Westbahnhof. 

Im Jahr 2006 gegründet, heute die drittgrößte private Hausverwaltung in Österreich. Die vergangenen 15 Jahre waren eine großartige Erfolgsgeschichte – und das soll fortgesetzt werden, damit AREALIS auch weiterhin zu den stärksten Playern der Branche gehört.

Höchste Qualität und hervorragender Service, verbunden mit Erfahrung und Know-how führen zu dem Erfolg, der nun gefeiert wird. Gerade in Zeiten einer weltweiten Pandemie wurden die Menschen vor viele Herausforderungen gestellt, privat, beruflich und natürlich auch gesundheitlich. 

AREALIS hat aber auch diese Situation in beeindruckender Weise gemeistert und die Betreuung der Kunden immer an erste Stelle gestellt. Das hat erneut gezeigt, wie gut die AREALIS aufgestellt ist, zusammenarbeitet und welche Erfolge, trotz unterschiedlichster Hürden, gemeinsam erreicht werden können.

„Das positive Feedback, dass wir von den Kunden bekommen, ist etwas, worauf wir sehr stolz sein können und das uns sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt. Wir freuen uns sehr, dass wir heute, und das bei unserem vor Kurzem neugewonnenen Kunden IKEA, mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die maßgeblich am Unternehmenserfolg teilhaben, dieses Fest begehen können.“, führt Geschäftsführer Peter Kranz aus.

15 Jahre überzeugt AREALIS ihre Kunden bereits mit der Begabung, schnell und individuell auf Entwicklungen und Trends zu reagieren und so den größtmöglichen Erfolg für die Kunden sicherzustellen. Mit guter Arbeit werden bestehende Kunden betreut und neue Kunden gewonnen und dies wird auch weiterhin gewährleistet. Dabei gilt ein besonderer Dank den treuen Mitarbeitern von AREALIS. Durch die hohe Expertise, den ausgezeichneten Service und die ständige Weiterentwicklung der Mitarbeiter kann AREALIS weiterhin höchste Qualität bieten und Erfolge feiern. Ganz im Sinne der Guten Seele des Hauses.

„Heute konnten wir auch einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die schon fünf, zehn oder sogar seit 15 Jahren, also seit unserer Gründung dabei sind, ehren und vor den Vorhang holen. Das ist etwas, das uns als Unternehmen besonders stolz machen kann. Wir werden gemeinsam mit unseren Mitarbeitern diese Erfolgsgeschichte der Vergangenheit in die Zukunft fortschreiben“, ist Geschäftsführer Christoph Roiser überzeugt.

WIE KÖNNEN WIR Ihnen WEITERHELFEN?

Standort Wien

Aspernbrückengasse 2
1020 Wien

Standort
Linz

Untere Donaulände 40
4020 Linz

Standort Graz

Elisabethstraße 59
8010 Graz

Öffnungszeiten

Mo-Do: 08:00 – 17:00
Fr: 08:00 – 13:00