Bau­management

Durch die stetig wachsenden Herausforderungen im Baumanagement gilt es für unsere Abteilung stets am Puls der Zeit zu sein. Unser Hauptaugenmerk haben wir dabei besonders auf das Bauingenieurwesen und das Architektur- sowie Projektmanagement gerichtet.

Unsere Tätigkeiten umfassen einen großen Aufgabenbereich, welche abteilungsübergreifend mit der technischen Beratung im Immobilienmanagement beginnt und bis hin zur Abwicklung von Großprojekten geht. Gerne übernehmen wir auch die Projektleitung und -koordination sowie die örtliche Bauaufsicht.

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit externen Planern sowie Fachfirmen, können wir dabei in jeder Hinsicht einen hohen Standard in Qualität setzen. Uns ist wichtig, dass die Projekte von Beginn bis Ende professionell und exakt abgewickelt werden. Eine sichere und nachhaltige Nutzung Ihrer Immobilie ist uns ein Anliegen. Dabei behalten wir nicht nur das Budget, sondern auch den Zeitplan immer im Auge. 

Überblick unserer Services
und Leistungen:

Uvm.