Herzliche Gratulation! – AREALIS Liegenschaftsmanagement GmbH

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserem Geschäftsführer Herr Ing. Hans Peter Kranz ganz herzlich zur bestandenen RICS-Prüfung. Die Royal Institution of Chartered Surveyors, kurz RICS, ist ein international anerkannter Berufsverband, welcher für professionelle Berufsausübung in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft steht. Von nun an darf Herr Kranz den Titel MRICS (Professional Member of RICS) führen, der sein Fachwissen und seine Kompetenz in der Immobilienbranche bestätigt.

 

RICS hat es sich zur Aufgabe gemacht, zur Regulierung und Förderung des Berufsstandes beizutragen, die hohen Standards in der Ausbildungen sowie der Berufsausübung aufrechtzuerhalten und die Kunden und Verbraucher durch einen strengen Verhaltenskodex zu schützen. Außerdem stehen sie für eine branchenspezifische unparteiische Beratung, Analyse und Orientierung

 

Standort Wien

Aspernbrückengasse 2
1020 Wien

Standort Linz

Untere Donaulände 40
4020 Linz

Standort Graz

Elisabethstraße 59
8010 Graz

Öffnungszeiten

Mo-Do: 08:00 – 17:00
Fr: 08:00 – 13:00